POS Merchandising

Xlayer & Tonies

POS Merchandising seit 2020

Mit der klaren Vision, unser Geschäft weiterzuentwickeln, haben wir eine neue Dienstleistung entwickelt – POS-Merchandising. Es war sehr wertvoll, in vielen Geschäften präsent zu sein. Dies ermöglichte es uns, unseren eigenen Ansatz für POS-Merchandising zu entwickeln. Seit 2017 haben wir mit CE-Distributoren zusammengearbeitet. Software Partner und AK-Tronic haben regelmäßig mit uns zusammengearbeitet. Für sie übernehmen wir After-Sales-Services, die Verkaufsförderungen und POS-Merchandising beinhalten. Seitdem haben wir unser Engagement skaliert und ausgebaut. Im Grunde genommen umfasst unser Portfolio jetzt den POS-Service für fünf Marken. So betreuen wir verschiedene Stores in ganz Deutschland. Außerdem liefern wir Visual-Merchandising-Installationen und Schaufensterdekorationen.

Unsere Teams führen Routinebesuche durch. Bei Bedarf sind wir auch für Aufgaben auf Abruf einsatzbereit. Wir arbeiten effizient, indem wir Aufgaben auf Abruf in die Routinebesuche integrieren. Das spart Kosten. Wenn eine bestimmte Aufgabe nicht warten kann, finden wir trotzdem vernünftige Lösungen für unsere Kunden. Schnelle Reaktionszeit und effizientes POS-Merchandising sind wichtig. Sie sind die Grundlage für den Erfolg unserer Kunden. In der Regel unterteilen wir die Geschäfte in die Kategorien AB & C. Je nach Größe und Umsatz fallen die Geschäfte in diese drei Kategorien. Die Geschäfte der Kategorie A werden wöchentlich besucht. B-Läden alle zwei Wochen. C-Geschäfte einmal im Monat. Dies hat sich als besonders effektiv erwiesen. A-Filialen sind stark frequentiert und daher schnell in Unordnung. Ohne wöchentliche Besuche kann daher eine ansprechende Präsentation nicht aufrechterhalten werden. C-Märkte haben dagegen ein kleineres Sortiment, oft ohne Auslagen und Demos. Monatliche Besuche sind ausreichend. Außerdem sparen wir für unsere Kunden Geld.

Scouting

Intensiv Schulung

Koordination Merchandiser Team

Kommunikation mit Marke, Stores & Distribution

0 +
Besuchte Märkte
0 +
Mitarbeiter geschult
0 +
Stores
0 +
Städte

Mission Statement

Afrodeutsch Advertising liefert wirksame Merchandising-Programme für den Point of Sale. Unser Ziel ist es, überzeugende Lösungen zu schaffen, die ins Auge fallen. Lösungen, die die Vorteile schnell vermitteln und es einfach machen, ein Produkt aus dem Regal zu nehmen. Auf diese Weise hat unser Ansatz einen nachhaltigen Einfluss auf das Kaufverhalten. Deshalb gestalten wir unser POS-Merchandising so, dass es Aufmerksamkeit erregt. Das richtige POS-Merchandising wirkt sich positiv auf den Umsatz aus.